Zwischenruf

Da bei uns noch der 14.12. ist, wollen Jana und ich es nicht versäumen noch herzliche Glückwünsche loszuwerden. Geburtstag hat ein junges, aufstrebendes Talent, an dessen außerordentlicher Karriere kein halbwegs vernünftiger Mensch einen Zweifel haben kann. Ja, er ist noch jung, und man weiß nie, was alles passieren kann, aber bei DEN Anlagen! Vermutlich wird er eine ordentliche Verwaltungslaufbahn einschlagen, an deren Richtung – vorwärts, immer vorwärts – kein Rütteln sein wird. Dann Heirat und sagen wir zwei Söhne – vom Feinsten die beiden, versteht sich. Dann Scheidung – aber natürlich nur, um dem Schicksal Platz für eine neue flotte Biene mit ihrem ebenfalls flotten jugendlichen Anhang zu machen. Dass er sich dabei irgendwann für den falschen Verein entschieden haben wird, merkt er natürlich selber. Kann man aber ja nicht mehr ändern. Also wenigstens schimpfen… Naja, und dann geht er halt irgendwann in Pension – natürlich MINDESTENS als Amtsleiter, wird 75 und alle werden sagen: „Junggeblieben, das Talent, oder?“

In diesem Sinne einen fetten Geburtstagsgruß aus dem sommerlichen Uruguay von den Weltenbummlern. Stößchen,

Jana und Paddy


Posted in Amerikareise by with 1 comment.

Pingbacks & Trackbacks

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert