Fotoshooting

Hier einmal ein paar Bilder von uns. Von professionellen Fotografen, so nennt man die, die einen zwingen, sich in der Jack Daniel’s Distillery in einer Reihe aufzustellen (1.Reihe 4. von links – Jana, 2. Reihe, Position 2 – Gary und Position 3 – Patrick), um ein Foto zu schießen. Der Kommentar von Gary zur Frau im kurzen, orangen Kleid ganz links: „Was kosten diese Brüste?“ (mit amerikanischem Akzent!!!).

Fotografen, heißen auch die, die sich an den Kurven des „Dragon Tails“ positionieren (fast im Gebüsch hocken) und einen ungefragt „abschießen“, wenn man genüsslich seine 318 Kurven in 11 Meilen fährt. Und dann darf man diese Fotos kaufen – wenn man will. Ihr dürft euch – wenn ihr wollt – die zensierten Fotos online anschauen. Die Kosten nix: Serie 1 (14 Bilder) und Serie 2 (20 Bilder).

In diesem Sinne: Besteht auf eure (Foto-) Rechte! 😉

 

Nachtrag: Auch im White Sox-Stadium wird man fotografiert… Fans


Posted in Nordamerika by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert